Auf Thema antworten

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

[USER=3618]@schleiereule[/USER]: Dieses Mittel klingt wirklich interessant, besonders wenn es so schnell wirken kann. Hast du es selbst auch mit anderen Maßnahmen kombiniert? Und für wie lange könnte ich das sinnvoll durchziehen? Ruhige Rituale wie Lesen am Abend finde ich auch eine gute Idee – wobei ich oft merke, dass Serien oder Filme mich eher wach halten.

Allerdings bin ich manchmal schon zu müde, um ein Buch in die Hand zu nehmen. Vielleicht sollte ich mich wirklich auf einen festen, entspannenden Rhythmus einlassen und schauen, ob das langfristig hilft. Und klar, wenn es nicht besser wird, ziehe ich den Gang zum Arzt auf jeden Fall in Betracht. :)

[USER=4843]@Chrissie[/USER]: Ein Blick auf so etwas Schönes wie das Königsschloss oder einen herbstlich gefärbten Wald klingt traumhaft. Ich finde es toll, wie du die Natur in deine Entspannung einbaust. Die Idee mit dem beruhigenden Desktop-Hintergrund gefällt mir auch richtig gut – das könnte mich im Alltag tatsächlich öfter an kleine Ruhepausen erinnern. Ich werde auf jeden Fall mal nach passenden Bildern suchen. Vielen Dank für deinen inspirierenden Input! :)

Zurück
Oben