Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als mein Bruder (heute fast 15) noch gaaaanz klein war, so ca. 2 oder 3 Jahre, saß er einmal ganz niedlich auf der Toilette und unser Vater kam dann mit der Videokamera rein um ihn zu ärgern, und da rief der Kleine lauthals: ?Ap, ap, faffinde!!?(Hau ab, verschwinde!)Wir erinnern uns heute noch sehr gerne daran Meine Mutter hat eine Freundin, die ein 3,5 Jahre altes Töchterchen hat. Und als die Mutter das Mädchen mal geärgert hat, rief die auf einmal ?Du F*ck?!! (ja, genau DAS auf englisch) :shock:
Als mein Bruder (heute fast 15) noch gaaaanz klein war, so ca. 2 oder 3 Jahre, saß er einmal ganz niedlich auf der Toilette und unser Vater kam dann mit der Videokamera rein um ihn zu ärgern, und da rief der Kleine lauthals: ?Ap, ap, faffinde!!?
(Hau ab, verschwinde!)
Wir erinnern uns heute noch sehr gerne daran
Meine Mutter hat eine Freundin, die ein 3,5 Jahre altes Töchterchen hat. Und als die Mutter das Mädchen mal geärgert hat, rief die auf einmal ?Du F*ck?!! (ja, genau DAS auf englisch) :shock: