Kinderwunsch & Zyklus

Jennah511

New Member
Registriert
7 Oktober 2024
Beiträge
2
Huhu! Wir sind aktuell auf Kinderwunsch eingestellt und in meinen Fruchtbaren Tagen gab es auch genug Möglichkeiten schwanger zu werden.

Meine letzte Periode war am 13 September und mein Eisprung am 27 September. Nun hab ich das Gefühl das in diesem Zyklus etwas anders ist. Seit dem Wochenende sind meine Brüste größer und ich hab regelmäßig Magenschmerzen und Probleme zur Toilette zu gehen. Ich bin auch wenig motiviert mich sportlich zu betätigen oder allgemein mal nicht im Bett oder auf der Couch zu sein.
Am 04 Oktober hatte ich eine leichte hellrote bis rosafarbene kurze Blutung. Ich dachte, dass es endlich geklappt hat.

Seit heute hab ich einen geschwollen Unterbauch und reagiere sehr empfindlich im Magen. Mein Schwangerschaftstest war negativ. (Frühtest Clearblue & DM Marke 6 Tage vor Periode anwendbar). Eine App verrät mir, dass meine Periode in drei Tagen kommen sollte und die zweite App die parallel läuft hat in fünf Tagen berechnet.

Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass er negativ bleibt und die Schwellung zustande kommt, weil die Erdbeerwoche in Aussicht ist. Leichte Krämpfe hab ich schon seit einer Woche circa.

Wie war eure Erfahrung nach der letzten Periode bis zur Feststellung der Schwangerschaft ? Ich kann das nicht einordnen und hab normalerweise auch diese Symptome nicht. Und ich bin so ungeduldig 😫 Wie sind eure Erfahrungen mit Schwangerschaftstest ?
 
Werbung:
Zurück
Oben