Lotte
Member
Ich vermute, dass man sich selbst hinterher nicht so gut fühlt, sollte man so eine Software auf dem Rechner installieren. Vertrauen sollte in einer Beziehung vorhanden sein, alles andere tut nicht gut. Da dieses Thema bereits etwas älter ist, gebe ich einfach so meinen Senf dazu. Such das Gespräch mit Deinem Partner. Sollte er sich dem entziehen, schau wie lange bei Dir dieses Misstrauen anhält und Du es aushalten kannst. Immer wieder versuchen zu reden. Ansonsten hilft nur ein sauberer Schnitt.
Wenn man spioniert und man erhält tatsächlich Hinweise was dieses Misstrauen berechtigt, wie geht man denn dann damit um? Ansprechen? Also erfolgt doch eine Aussprache, oder totschweigen und leiden? Hat man einmal den Mut gehabt und das Misstrauen zu Thematisieren, kommt nicht mehr so schnell neues auf, sollte sich die Beziehung mal wieder komisch anfühlen. Man weiß dann vielleicht eher Bescheid, warum es grad so blöd ist wie es ist.
Wenn man spioniert und man erhält tatsächlich Hinweise was dieses Misstrauen berechtigt, wie geht man denn dann damit um? Ansprechen? Also erfolgt doch eine Aussprache, oder totschweigen und leiden? Hat man einmal den Mut gehabt und das Misstrauen zu Thematisieren, kommt nicht mehr so schnell neues auf, sollte sich die Beziehung mal wieder komisch anfühlen. Man weiß dann vielleicht eher Bescheid, warum es grad so blöd ist wie es ist.