Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich mag auch keine muskelbepackten männer.ich mag die männer mit schön geformtem körper (z.b. leichtathleten, wober auch da einige zu viel haben), das heisst z. b. schöne oberarme und was mich ganz schwach macht sind brustmuskeln. wenn man umrisse der schön geformten brust durch das t-shirt erahnen kann, werd ich richtig schwach. und wenn man die dann erst ohne t-shirt sieht, oioioi! :lol:sixpack mag ich nicht, höchstens nur so gaaaaanz ganz leicht angedeutet. eigentlich ist mir einfach ein schöner flacher bauch lieber. mit trainierten muskeln, die man aber nicht sieht. und ein knackiger po, da guckt die frau auch gerne hin.
ich mag auch keine muskelbepackten männer.
ich mag die männer mit schön geformtem körper (z.b. leichtathleten, wober auch da einige zu viel haben), das heisst z. b. schöne oberarme und was mich ganz schwach macht sind brustmuskeln. wenn man umrisse der schön geformten brust durch das t-shirt erahnen kann, werd ich richtig schwach. und wenn man die dann erst ohne t-shirt sieht, oioioi! :lol:
sixpack mag ich nicht, höchstens nur so gaaaaanz ganz leicht angedeutet. eigentlich ist mir einfach ein schöner flacher bauch lieber. mit trainierten muskeln, die man aber nicht sieht.
und ein knackiger po, da guckt die frau auch gerne hin.