Öhm, ich hab da schon vor fast nem Jahr nen Kommentar dazu geschrieben, aber eigentlich hab ich da noch n bissl Senf abzugeben.
Hier wurden schon ein paar Gründe genannt, weshalb er nicht dabei sein sollte. Ich habe jetzt keine Lust, jedes Zitat einzeln herauszusuchen, also ich hoffe ihr entschuldigt das.
1. "Mann verkraftet das nicht und will deshalb nicht dabei sein bzw. geht raus"
Was gibt es da nicht zu verkraften? Der gute Herr soll sich mal mehr Gedanken darum machen, wie es seiner Madame geht. Nicht verkraften? Das ist doch Kinderkacke! was die Frau durchmacht, das ist da wesentlich heftiger, da kann er sich auch n bissl zusammenreißen. Kann ja wohl nich wahr sein jetz ...
2. Frau: "mir wäre das peinlich wenn er dabei wäre"
Sind wir hier im Kindergarten? :roll: Es geht hier um die Geburt eines Kindes! Als Lebenspartner sollte man aus dieser "miristdasaberpeinlich-phase" raus sein
3. "wenn er mich so sieht, findet er mich vielleicht nicht mehr attraktiv"
Da geht mir doch glatt die Hutschnur hoch ... Wenn es tatsächlich darauf hinausläuft, dann lebt der gute Herr definitiv in einer Traumwelt und sollte erstmal mit Teddybärchen spielen bevor er sich auf das richtige Leben stürzt. :roll:
Männer scheinen oft noch in einer art Illusion zu leben, von wegen frauen sollten attraktiv sein, furzen nicht, sind gepflegt, kotzen und k*cken nicht und geburt unter schmerzen mit blut und schweiß? Garnichwahr!! ........ pff!!
Mädels, wollt ihr diese Illusionen wirklich unterstützen?
Gab da ne zeitlang so eine Sendung im Fernsehn, wo Geburten gezeigt wurden. Ich kann mich noch erinnern, dass der eine es anscheinend nicht mehr verkraftet hatte, seine Frau so zu sehen, und war dann öfter mal rausgegangen... Ganz ehrlich? Wäre der mein Schwiegersohn gewesen, ich hätte ihn so geohrfeigt, dass er noch am nächsten Tag meinen Handabdruck im Gesicht gehabt hätte.
Ich hab da absolut kein Verständnis dafür. Madame liegt in Schmerzen und der Herr der Schöpfung ziert sich ... pff.
Würde mein Freund nicht dabei sein wollen, oder zwischendurch einfach abhauen, ich würde ihm das
SEHR übel nehmen.