Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Lady Jane,na da hast Du auch keine schöne Zeit hinter Dir. Nur gut, dass Dein Mann keine Behinderung durch den Schlaganfall hat.Ich kann mir vorstellen, dass er erstmal mit dieser Situation fertig werden muß. So eine Krankheit zeigt einem ja wo die Grenzen sind, dass man in seinem Leben manches umstellen sollte und auch dass man doch älter wird. Manchmal haben die Männer damit schon noch mehr Probleme als wir Frauen. Sie sollen immer erfolgreich sein, Leistung bringen, stellen an sich oft viele Ansprüche... Er braucht sicher seine Zeit sich damit abzufinden, es zu akzeptieren. Sicher kann man es nicht verstehen, wenn man für ihn da ist und anstatt miteinander damit fertig zu werden, ist er eher distanziert und schlecht drauf. Aber im nachhinein wird er merken, dass Du zu ihm stehst. Ich drück Dir die Daumen, dass du die nötige Geduld hast :wink:
Hallo Lady Jane,
na da hast Du auch keine schöne Zeit hinter Dir. Nur gut, dass Dein Mann keine Behinderung durch den Schlaganfall hat.
Ich kann mir vorstellen, dass er erstmal mit dieser Situation fertig werden muß. So eine Krankheit zeigt einem ja wo die Grenzen sind, dass man in seinem Leben manches umstellen sollte und auch dass man doch älter wird. Manchmal haben die Männer damit schon noch mehr Probleme als wir Frauen. Sie sollen immer erfolgreich sein, Leistung bringen, stellen an sich oft viele Ansprüche... Er braucht sicher seine Zeit sich damit abzufinden, es zu akzeptieren. Sicher kann man es nicht verstehen, wenn man für ihn da ist und anstatt miteinander damit fertig zu werden, ist er eher distanziert und schlecht drauf. Aber im nachhinein wird er merken, dass Du zu ihm stehst. Ich drück Dir die Daumen, dass du die nötige Geduld hast :wink: