Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
du fängst damit an, wenn der erste regeltag ist. du mißt morgends vor dem aufstehen die temperatur, die liegt meist bei 36,5 grad.wenn der eisprung ist, meits zwischen dem 9. un ddem 15. tag nach dem ersten tag der regel, steigt die körpertemperatur um etwa 0,5 grad und bleibt oben. fand eine befruchtung statt, bleibt dann die regel aus und die temperatur oben, fand keine befruchtung statt, geht die temperatur kin etwa mit dem einsetzen der regelblutung wieder runter und das ganze geht von forne los ich hoffe, ich k onnte dir etwas helfen.ach ja, die temperatur messen, bevor du aufstehst und bevor du auf toilette gehst möglichst in etwa zur selben zeit.
du fängst damit an, wenn der erste regeltag ist. du mißt morgends vor dem aufstehen die temperatur, die liegt meist bei 36,5 grad.
wenn der eisprung ist, meits zwischen dem 9. un ddem 15. tag nach dem ersten tag der regel, steigt die körpertemperatur um etwa 0,5 grad und bleibt oben. fand eine befruchtung statt, bleibt dann die regel aus und die temperatur oben, fand keine befruchtung statt, geht die temperatur kin etwa mit dem einsetzen der regelblutung wieder runter und das ganze geht von forne los
ich hoffe, ich k onnte dir etwas helfen.
ach ja, die temperatur messen, bevor du aufstehst und bevor du auf toilette gehst möglichst in etwa zur selben zeit.