EmiliaB
Well-Known Member
Ich bräuchte eine schnelle Hilfe. Meine Therme geht immer wieder einfach so aus. Ich schaffe es zwar immer wieder sie wieder zum Laufen zu bringen (die Flamme geht aus und ich kann die manuell wieder entflammen - dann läuft die Therme auch normal bis die Flamme wieder ausgeht) aber das ist natürlich kein Dauerzustand
Solange man zu Hause ist und schnell reagieren kann geht es ja aber wenn ich nicht zu Hause bin und die Therme ausgeht, wird es auch schnell kalt.
Habe natürlich schon bei ein paar Reparaturservices angefragt aber da ist zu der Zeit wenig zu machen. Viele haben gar nicht offen oder Termine dann im nächsten Frühjahr.
Kann/Soll ich mich an den Hersteller der Therme wenden? Geht das eventuell schneller bzw. reparieren die Überhaupt die Thermen oder machen die nur Wartungen?

Habe natürlich schon bei ein paar Reparaturservices angefragt aber da ist zu der Zeit wenig zu machen. Viele haben gar nicht offen oder Termine dann im nächsten Frühjahr.
Kann/Soll ich mich an den Hersteller der Therme wenden? Geht das eventuell schneller bzw. reparieren die Überhaupt die Thermen oder machen die nur Wartungen?