Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich liebe Reisen, ich musste heuer leider auch zwei Reisen stornieren, weshalb ich mich schon sehr freue, wenn das wieder möglich ist. Mit wirklichem Planen bin ich jedoch erstmal vorsichtig und warte ab, wie sich die Situation entwickelt (heißt aber nicht dass ich nicht schon tausend Ideen in petto habe , nur mit Buchungen bin ich erstmal vorsichtig). Wahrscheinlich fange ich zuerst mit einer Reise in Europa an (ich schaue laufend auf die Webseite von unserem regionalen Flughafen Linz und verfolge, welche Reisen sie dann anbieten, was möglich ist ect.) Der Norden und der Osten würden mich da besonders reizen, also Norwegen, Finnland, aber auch Russland, Lettland, Rumänien und so weiter. Mittel- und Südeuropa kenn ich schon ziemlich gut. Zwei lange Traumreisen von mir wären Chile (Berge und Meer und die Kultur dort, die Vielfältigkeit des Landes kennenlernen) und die Inseln Indonesiens erkunden (nicht nur Bali, sondern auch die ganzen nicht so bekannten). Ein neuer Traum, der gerade erst so richtig hinzugekommen ist, ist Afrika, eine Safari und dieses doch so ganz andere Land kennenlernen. Ach ich darf gar nicht anfangen zu viel darüber nachzudenken, ich möchte noch so viele Orte sehen und Reisen unternehmen, ich hab noch so viele Ideen.