Überfordert - wer bin ich? Ich benötige Hilfe

Leilusch

New Member
Hallo zusammen,

ich bin nie ein Foren Schreiber gewesen, aber ich bin echt mittlerweile verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich bin einfach mit der Situation überfordert und mein Kopf hat nur ein Karussell. Ich habe mich selber verloren irgendwo und finde mich nicht.

Ich hoffe hier einen schönen Austausch zu haben und eventuell etwas Zuspruch aber auch klare Worte.

Zu mir: ich bin 36 bald 37 verheiratet und kinderlos mit Hund. Mein Traum war es immer eine Familie zu gründen, ein Haus zu haben und naja die Bilderbuchfamilie zu sein welche ich niemals hatte. Ich bin mit meinem Mann seid 16 Jahren zusammen. Ich dachte damit ist alles klar, allerdings hat er sich sterilisieren lassen und ich wusste dass nicht. Ich hatte 2 mal Gebärmutterhals Krebs mit Operation etc. Meine Zeit tickt und seine Aussagen sind nur ich bin mir nicht sicher obwohl ich es mittlerweile schriftlich habe dass meine Zeit abläuft.

Ich habe einfach Angst niemals diese Familie zu haben dass ist für mich kein Zustand: ich weiß nicht ob ich mich trennen soll. Werde ich nach den Lügen und Intrigen überhaupt noch lieben können oder sie finden?

Ich bin verzweifelt und muss sagen, wäre mein Hund nicht da wäre ich es selber nicht mehr: ich habe immer kämpfen müssen für alles, habe ihn unterstützt alles zu erreichen(habe an unsere Zukunft gedacht) er hat nun alles ich habe nichts.
Ich will nicht mehr.

Werbung:
Hallo , ich würde dir gerne helfen.
Ich habe soeben einen whatsapp Kanal zum Thema Selbstliebe erstellt wo ich täglich positive Affirmationen reinstellen werde,um Menschen Mut zu machen, die in schwierigen Lebenssituationen stecken.
Vielleicht wäre es ein kleiner Anfang
Kannst ja mal reinschauen, wenn du magst

Werbung:
Die Antwort von Nadine mit Empfehlung zu diesem WhatsApp-Kanal würd ich teilen.
Des dir dei Partner sei Sterilisation verschwiegen hat, is allerdings so a Sach'.
Vielleicht lasst sich das kitten, doch dazu brauchts a gute Beratung.
Wünsch' dir alles Gute!

Zurück
Oben