Vaginale Infektion

veceli

New Member
Hallo zusammen,

ich bin am Rande Verzweiflung. Ich habe seit Jahren immer wieder mit wiederkehrenden vaginal Infektionen zu kämpfen. Meistens bakterielle vaginose. Meine Frauenärztin ist eine Katastrophe. Die Arzthelferinnen unglaublich unfreundlich und die Ärztin nimmt einen nie ernst, mal ganz abgesehen davon dass man telefonisch wirklich nie jemanden dort erreicht und auf E-Mails werden auch nicht geantwortet. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder ein starkes Jucken im Intimbereich, was nach ein paar Tagen abschwächt und einen unangenehmen riechenden Ausfluss. Ich war dumm und hab es nicht behandelt und dachte es wird schon weg gehen. Letztes Wochenende war es allerdings so schlimm dass ich beschlossen habe mit in der Apotheke fluomizin zu holen was mir in der Vergangenheit bereits geholfen hatte. Ich meine dass es auch gut gewirkt hat, da die Symptome abgeschwächt sind. gestern habe ich die letzte Tablette angewendet. Heute Morgen bin ich mit einem leichten Jucken aufgewacht und bin am verzweifeln. Ich kann wirklich nicht mehr, bei keinem Frauenarzt in der Nähe bekomme ich einen Termin und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe einen PH Test in der Apotheke gekauft und mein PH Wert war deutlich erhöht. Zusätzlich habe ich jetzt Milchsäure auf Empfehlung der Apothekerin gekauft um den PH Wert zu neutralisieren. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob meine Infektion weg ist, oder nicht. Hat jemand vielleicht Tipps oder eine Ähnliche Erfahrung und kann mir sagen ob das Jucken normal ist bei einem erhöhten PH Wert? Bitte keine verurteilenden Kommentare oder ähnliches. Ich weiß dass nur ein Arzt helfen kann, aber meine Situation diesbezüglich habe ich ja schon beschrieben

Werbung:
Hast dich schon mal an deine Krankenkasse gewandt. In welcher Region lebst?
Ich werd versuchen, dir zu helfen. Des is ja a Riesensauerei, was die mit dir machen.

Zurück
Oben