Verliebt..?.

Lissy

New Member
Registriert
3 August 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich melde mich hier weil ich irgendwie am verzweifeln bin...



Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt..

Ich habe mir letzte Woche gedacht... hmm soll ich es sagen oder nicht? (Ich hatte so ein Gefühl das es raus muss)🤔

ich hab's dann gesagt....Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe.

Als ich ihm gesagt habe das ich mich in ihn verliebt habe,war er erstmal ein wenig verwirrt weil er damit nicht gerechnet hat, dazu kommt leider auch das er eine Freundin hat (also sie sind zusammen, aber irgendwie auch nicht...) alles noch ganz frisch.



Nachdem er es erfahren hat wollte er natürlich wissen warum es so ist und wie lange schon.

Wir haben uns dann nach der Arbeit getroffen und geredet, er hat mich auch umarmt.

Naja Ende vom Lied er will bei seiner Freundin bleiben. Na gut, ich habe jetzt auch nicht damit gerechnet das er sie für mich verlässt (aber irgendwie gehofft) 😕

Ich habe auch so ein Gefühl das bei ihm auch was ist.



Was mich natürlich total aus der Bahn geworfen hat ist das letzte Gespräch vor einer Woche, da haben wir uns nach Feierabend etwas abseits von der Firma getroffen.

Wir haben drüber geredet, er hat mich dann umarmt und anschließend geküsst...mich an sich gedrückt, meinen Po und meine Brüste angefasst.

Es war sehr sehr leidenschaftlich!!!!

Einfach so so schön🥹

Er war auch total erregt das habe ich gespürt.!



Dann sind wir auch beide gefahren.... er meinte dann das er erstmal klar kommen muss.



Seitdem er es weiß, schreiben wir jeden Tag miteinander. Ich liebe und genieße es einfach.. aber es ist soo schmerzhaft wenn er deine liebe nicht erwidert.... Er meint er möchte das es mir gut geht. Er fragt und ständig wie es mir geht.



Auf meine Frage warum er mich geküsst hat kam dann.. Weil er gucken wollte ob er Gefühle hat...

Ich bin ihn ja wichtig das hat er auch gesagt und total hübsch findet er mich auch..

Mein Herz ist wirklich gebrochen... der Kuss hat alles verändet🥹



Wir werden uns nächste Woche nochmal treffen und spazieren, drüber reden. Und es irgendwie vergessen. Bevor es wieder auf die Arbeit geht..



Am liebsten möchte ich ihn zum Abschied nochmal letztens mal umarmen und (normal)..🤷🏻‍♀️



Er hat mir auch gesagt da er sowas vorher noch nie hatte und das alles neu für ihn ist.

Was meint ihr soll ich einfach noch abwarten?

Oder glaubt ihr das man beim ersten Kuss direkt gefühlt bekommt?

Eine Erregung war ja schonmal da.🙈



Ich habe keine Ahnung was ich mache soll.. erstmal abwarten bis zum Gespräch am besten.



Lg
 
Werbung:
Hallo Lissy!

Das ist ja eine ganz schön verzwickte und komplizierte Situation. Es ist natürlich nicht so einfach das Ganze, ich kann dich ganz gut verstehen und kann mir vorstellen, in welchem Gefühls-wirrwarr du dich da befindest.

Aber Respekt, dass du dich getraut hast, offen zu deinen Gefühlen zu stehen! Das ist ein großer und mutiger Schritt gewesen.

In welcher Beziehung arbeitet ihr zusammen? Seid ihr im selben Team?

Ich könnte mir vorstellen, dass er erstmal Zeit zum verdauen braucht, daher glaub ich, ist es ganz gut, dass ihr euch nächste Woche nochmal zum Spazieren gehen trefft. Es schmeichelt ihn sicherlich auch, dass du solche Gefühle für ihn hegst und er wird vermutlich neugierig darauf sein. Natürlich sollte ihm die Zeit zum Nachdenken und sich selbst darüber bewußt werden, gegönnt sein, aber sei vorsichtig damit, ob er dich versucht hinzuhalten.

Ohne dir jetzt Hoffnungen machen zu wollen, Beziehungen auf der Arbeit können funktionieren. Ich bin der beste Beweis dafür. Mein Mann und ich haben uns auf der Arbeit kennen gelernt und sind mittlerweile seit 22 Jahren zusammen, 7 Jahre davon bereits verheiratet :)

Lass dir und auch ihm ein bisschen Zeit mit der neuen Situation umzugehen. Wie auch immer er zu seiner Freundin oder Nicht-Freundin steht ist natürlich auch eine wichtige Sache, aber die muss er für sich klären, da kannst du überhaupt nicht mit einwirken.

Ich wünsch euch alles Gute!
 
Werbung:
Hallo Magarit,

Danke für die lieben Worte:) ich glaube auch das er jetzt Zeit zum verdauen braucht.

Wir arbeiten im selben Team, sehr nah aneinander.
 
Zurück
Oben