Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo HallejuliaJa das kenne ich auch mein Freund macht das auch manchmal.Am Anfang kam ich damit gar nicht klar immer am WE wenn wir Zeit hatten und ich mich aufs Kuschelwe gefreut habe kam dann die ERNÜCHTERUNG ich habe immer gedacht das liegt an mir hab das nicht Verstanden. Wir haben darüber geredet und ich habe jetzt Verstanden das ich im Leben meines Freundes zwar das Wichtigstebin aber andere Sache auch eine Rolle spielen. Und das ist auch wichtig für ihn damit er sich wohl fühlen kann. Nur wir wohnen zusammen er redet dann weniger mit mir und beschäftigt sich mit seinem Hobby, schaut sich einen Film an oder liest.Ich hoffe das hilft dir. Vieleicht sind Männer ja soMausi :a0186
Hallo Hallejulia
Ja das kenne ich auch mein Freund macht das auch manchmal.
Am Anfang kam ich damit gar nicht klar immer am WE wenn wir Zeit hatten und ich mich aufs Kuschelwe gefreut habe kam dann die ERNÜCHTERUNG ich habe immer gedacht das liegt an mir hab das nicht Verstanden. Wir haben darüber geredet und ich habe jetzt Verstanden das ich im Leben meines Freundes zwar das Wichtigste
bin aber andere Sache auch eine Rolle spielen. Und das ist auch wichtig für ihn damit er sich wohl fühlen kann. Nur wir wohnen zusammen er redet dann weniger mit mir und beschäftigt sich mit seinem Hobby, schaut sich einen Film an oder liest.
Ich hoffe das hilft dir. Vieleicht sind Männer ja so
Mausi :a0186