blue-lilly93
Active Member
Hallo in die Runde, ich wollte mal nach euren Tipps fragen, wie ihr in stressigen Zeiten zur Ruhe kommt? Ich stehe seit zwei drei Wochen ziemlich unter Strom und damit einher geht irgendwie so ein ständiges Gefühl nervöser Unruhe und ich kann mich auch in Ruhezeiten kaum richtig entspannen. Meine Gedanken kreisen ständig und in manchen Situationen bin ich sogar so nervös, dass meine Hände richtig schwitzen. Zum Beispiel bei wichtigen Calls oder so, die mochte ich noch nie, aber so nervös war ich selten davor. Abends kann ich dann auch oft nicht einschlafen, wälze mich hin und her und überlege, ob ich meine Ärztin nach einem Schlafmittel fragen soll, obwohl ich absolut kein Fan von Medikamenten bin. Aber es ist echt ein Teufelskreis momentan 
Kenn das jemand? Falls ja, wie bekomme ich das in den Griff bzw. was hilft euch bei sowas? Bin Sehr dankbar für Tipps, momentan leider echt bisschen am Ende mit meinem (nicht vorhandenen) Latein
Danke schon mal!

Kenn das jemand? Falls ja, wie bekomme ich das in den Griff bzw. was hilft euch bei sowas? Bin Sehr dankbar für Tipps, momentan leider echt bisschen am Ende mit meinem (nicht vorhandenen) Latein