Was mache ich nur?

Ali91

New Member
Registriert
21 August 2024
Beiträge
2
Erstes Thema hier für mich und direkt total unangenehm für mich.
Ich würde mich als sexuell sehr zurückhaltend bezeichnen, für mich war Sex nie wirklich wichtig, eher zugehörig zu einer gesunden Beziehung.

Mein Partner (wir sind seit 5 Jahren zusammen) ist da etwas anders, ihm ist das Thema als solches und auch mein Wohlbefinden dabei unglaublich wichtig.

Wir haben regelmäßig Sex, ich mag die Nähe, soweit alles gut. Vor einiger Zeit hat er den Wunsch geäußert Spielzeuge die größer sind mit einzubringen. Ich würde ihn als durchschnittlich bezeichnen und hatte auch vor ihm keine überdimensionierten Partner.

Also lies ich mich darauf ein und wir testeten einen für mich riesigen Dildo, Ich würde behaupten in Länge und Durchmesser garantiert das doppelte von meinem Freund.
Ich war wirklich schockiert was er da angeschleppt hat, dennoch wollte ich es versuchen. Was ich dann erlebte war für mich nicht in Worte zu fassen 🙈 oh Gott war das gut…
Ich klammerte mich so sehr an ihm fest, dass er es merke und über mich selbst erschrocken sagte ich ihm, dass es unangenehm wäre. Ich fühlte mich danach wirklich schlecht, denn es war schlichtweg besser. Viel besser. Ich fühlte mich so ausgefüllt. Trotzdem schrieb ich es dem Neuen zu und habe gehofft es damit zu lösen.
Das hat nun eine Weile funktioniert, Mittelwelle kommt es fast jedes Mal vor, dass ich danach duschen gehe und mich dabei mit diesem Ding verwöhne.
Ich fühle mich als würde ich ihn betrügen.

Wie kommuniziert man sowas ohne den anderen zu verletzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben