Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
tja, den Kohlegrill können wir schwer in den Urlaub mitschleppen. Außerdem kann man damit ja auch nicht überall grillen, wo man will (z.B. im Park!?).Danke für deine Erfahrungen. Was gefällt dir denn besonders gut an dem Grill?Ich möchte lieber auch gleich etwas hochwertiges, anstatt mir alle zwei Jahre einen neuen Grill zulegen zu müssen. Wenn die Qualität wie beim Kohlegrill ist, dann werden wir mit dem Elektrogrill auch sehr zufrieden sein.
tja, den Kohlegrill können wir schwer in den Urlaub mitschleppen. Außerdem kann man damit ja auch nicht überall grillen, wo man will (z.B. im Park!?).
Danke für deine Erfahrungen. Was gefällt dir denn besonders gut an dem Grill?
Ich möchte lieber auch gleich etwas hochwertiges, anstatt mir alle zwei Jahre einen neuen Grill zulegen zu müssen. Wenn die Qualität wie beim Kohlegrill ist, dann werden wir mit dem Elektrogrill auch sehr zufrieden sein.