Wieso ist er so?

Elisabeth78

New Member
Registriert
18 Oktober 2024
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

ich liebe meinen Partner wirklich und er mich auch. Wir sind mittlerweile 5 Jahre zusammen. Die ersten 1 1/2 Jahre waren sehr schwierig bei uns und irgendwie denk ich immer wieder an diese Zeit zurück. Ich hab viel Blödsinn gemacht (mit anderen Männern intim geschrieben, geflirter) aber seine Dinge waren naja auch nicht toll, das will er aber nicht gelten lassen - seiner Meinung nach waren sie halb so wild.

Er ist ein sehr offener Mensch und hat zb einer der Frauen im Freundeskreis beim Feiern auf den Po gehauen (anscheinend in der Gruppe nichts unübliches?!) oder ein anderes mal, auch beim Feiern, hat er einer Bekannten einfach ein Wangenbussi gegeben. Ich find sowas schon grenzwertig und seit 3 Jahren kam sowas auch nicht mehr vor, trotzdem beschäftigt es mich noch immer. Wir haben dieses Thema „Tod-diskutiert“ und ich hab ihn halt darüber ziemlich ausgefragt (wollte genau wissen ob er nur hübschen auf den Hintern hauen würde, ob es was sexuelles is &,&,&) meiner Meinung nach widerspricht er sich bei solchen Fragen voll und wir kommen ins streiten
Mein Ehemann war früher in seiner Freundesgruppe (Frauen und Männern) sehr touchy unterwegs, überhaupt beim Feiern und wenn Alkohol floss. Ich bin absolut nicht so aufgewachsen und mich nervt Körperkontakt von anderen Menschen die nicht mein Partner sind.

Komischerweise mag er aber Küssen,schmusen, Händchen halten etc. in der Öffentlichkeit nicht. Mich macht das nach wie vor sehr stutzig das er es früher anscheinend toll fand andere Frauen und Männer zu betatschen, während er ansonsten die typischen Beziehungs-Dinge nicht macht


Ich denk immer wieder an das alles und hab wirklich Angst das uns dir Vergangenheit immer wieder einholt…
 
Werbung:
Zurück
Oben