Wo kauft Ihr Brot für Feiern – eure Erfahrungen?

lisi59

Member
Hallo an alle!

Zur Taufe meines Enkels suchen wir momentan noch nach einem guten Caterer. Die Taufe ist im Frühling und wir werden danach gemütlich im Garten feiern. Nachdem wir uns das Ganze so angenehm wie möglich gestalten wollen, haben wir uns überlegt, dass wir uns so ein Caterin einfach mal zu diesem Anlass gönnen. Muss nichts übertriebenes sein – belegte Brötchen reichen zum Beispiel schon vollkommen aus. Kennt da wer von euch was Feines in Niederösterreich/meinetwegen auch Wien?
Danke euch und liebe Grüße!

Werbung:
Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Bäckereien in der Nähe abklappern, wenn es eh hauptsächlich belegte Brote sein sollen und nichts Warmes. Haben zu Feierlichkeiten im Büro immer wieder mal so fertige belegte Brötchen vom Bäcker und das ist immer sehr lecker und für jeden was dabei normalerweise :) Hast du dich mal umgehört, oder hast du einen Lieblingsbäcker in der Nähe? Da könntest du ja einfach mal hingehen oder anrufen und nachfragen.Also ob die das anbieten, was es so gibt, was das kostet, ob man es geliefert bekommt oder abholen muss etc... Ich glaube, solange du rechtzeitig dran bist, wird das sicher kein Problem sein! Ich mag das auch immer recht gerne bei Anlässen, wenn es einfach ein kleines Buffet mit verschiedenen Broten / Häppchen gibt. Bisschen Gemüsefach und vielleicht Kuchen und fertig :)

Zurück
Oben