Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gutes Thema Und zwar bin ich ein relativ fauler Mensch und versuche daher möglichst auch Dinge (gerade schwere Gegenstände, habe ja kein Auto) (im Internet) zu bestellen. Da gibts aber natürlich (noch) nicht allzu viel. Aber manchmal ists echt praktisch. Gerade was Getränke angeht, ists echt praktisch, da ich kaum 2 Kisten Wasser o.ä. heimschleppen kann . Auch Wein bestelle ich online, gerade was Zewas und sowas angeht, ist das praktisch. Andere Getränke bei verschiedenen Lieferanten bisher. Ansonsten gehe ich gerne zu Netto, weils da seehr viel gibt und gleichzeitig ziemlich billig ist. Auch Aldi/Lidl sind gut. Da der Kaufland zudem recht nah ist, gehe ich auch ab und an da hin (auch viel + günstig).Die teureren Geschäfte meide ich normalerweise.Für Kosmetik mag ich dm und Müller. Rossmann gefällt mir nicht so.Joa
Gutes Thema
Und zwar bin ich ein relativ fauler Mensch und versuche daher möglichst auch Dinge (gerade schwere Gegenstände, habe ja kein Auto) (im Internet) zu bestellen. Da gibts aber natürlich (noch) nicht allzu viel. Aber manchmal ists echt praktisch. Gerade was Getränke angeht, ists echt praktisch, da ich kaum 2 Kisten Wasser o.ä. heimschleppen kann . Auch Wein bestelle ich online, gerade was Zewas und sowas angeht, ist das praktisch. Andere Getränke bei verschiedenen Lieferanten bisher. Ansonsten gehe ich gerne zu Netto, weils da seehr viel gibt und gleichzeitig ziemlich billig ist. Auch Aldi/Lidl sind gut. Da der Kaufland zudem recht nah ist, gehe ich auch ab und an da hin (auch viel + günstig).
Die teureren Geschäfte meide ich normalerweise.
Für Kosmetik mag ich dm und Müller. Rossmann gefällt mir nicht so.
Joa