Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Community,ich hoffe das passt hier in dieses Forum.Ich studiere Psychologie und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema zwischenmenschliche Interaktion und Tabuisierung der Menstruation. Und brauche Eure Hilfe bei meiner Umfrage!Die Onlineumfrage dauert ca. 15-20 Minuten. Sie wird anonym durchgeführt, die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und mich dabei unterstützen wollt, neue Erkenntnisse in diesem Bereich zu gewinnen, geht bitte auf folgenden Link und füllt die Befragung vollständig aus. Alle weiteren Infos findet ihr dort auch, für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!UmfrageVielen Dank im Voraus für eure Teilnahme!
Liebe Community,
ich hoffe das passt hier in dieses Forum.
Ich studiere Psychologie und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema zwischenmenschliche Interaktion und Tabuisierung der Menstruation. Und brauche Eure Hilfe bei meiner Umfrage!
Die Onlineumfrage dauert ca. 15-20 Minuten. Sie wird anonym durchgeführt, die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und mich dabei unterstützen wollt, neue Erkenntnisse in diesem Bereich zu gewinnen, geht bitte auf folgenden Link und füllt die Befragung vollständig aus. Alle weiteren Infos findet ihr dort auch, für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Umfrage
Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme!