Angst Schwanger zu sein …

SpH95

New Member
Registriert
23 August 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe folgende Anliegen und Suche Rat. Meine Periode ist 3 Tage überfällig. Eigentlich ist diese bisher immer zuverlässig gewesen, auch nach erneuten absetzen der Pille, kam Sie immer rechtzeitig. Nun mache ich mir langsam echt Gedanken. Am Wochenende hatte ich bereits einen Test gemacht und dieser war negativ. Da mein Freund und ich aber während der fruchtbaren Tage einmal Sex gehabt haben ( ohne Höhepunkt) traue ich dem ganzen nicht so. Es ist nicht so, dass ich nicht bereit wäre. Aber es spielt vieles gerade aufeinander, dass es einfach unpassend wäre. Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir wegen allem Gedanken und sorgen… und gerade drehe ich durch.
 
Werbung:
Werbung:
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte bereits zwei Test‘s gemacht, diese waren negativ. Trotzdem hat man ja Sorgen. Aber habe meine Tage dann mit Verspätung bekommen.
 
Zurück
Oben