1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Benehmen der Größeren ..

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Ameli1212, 3 September 2017.

  1. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    16
    ...mir ist heute was passiert. Unglaublich.. und da heisst es immer die jungen sind so schlimm. Wir fuhren mit Kind und Hund zu einem Park. Aufgrund des Wetters total voll dementsprechend auch der Parkplatz. Wir sahen in der einen gasse ist ein Platz frei und führen rein. Dort stand eine ältere Dame und hielt den Platz frei für ihren Mann. Dachte ok fahren wir woanders hin. Stieg aus, sagte ihr sie sollte bitte was zur Seite gehen wir können mit dem Kombi hier sonst nicht wenden. Darauf schrie sie mich an ich solle auch nur wenden es wäre ihr Parkplatz. Ich wieder rein ins Auto Stück rückwärts gesetzt damit ich wie vorher gesagt wenden kann. Da schlägt diese Frau (mindestens Mitte 60) auf mein Auto hinten ein damit ich nicht rückwärts fahre. Da stieg ich wieder aus und erklärte ihr das ich rückwärts fahren muss zum wenden wir aber jetzt die Polizei wegen Sachbeschädigung brauchen. Der Wagen ist nur ein Jahr alt und das kann nicht sein was hier los ist.
    Ich wollte ihr den Platz schliesslich lassen. Sie solle mal runter kommen und müsse wissen wie man sich verhält. Dann ging auch noch der Mann auf mich los .hielt mich am arm. Fing an die handabdrücke zu verwischen ...
    Ich dachte ich bin im falschen Film. Der Polizist bekam am Telefon alles mit. Redete dann mit denen über mein Telefon und dann wurden die ganz kleinlaut. Es ist nichts am Auto. Aber sowas geht gar nicht. Auch die Sprüche das wäre nicht mein Auto und bla bla ..ätzend.
    Bin total aufgebracht irgendwie. Ich wollte doch nur wenden....
    Übrigens stehe ich jetzt in der besagten parklücke


    Edit: mit dem Polizisten habe ich dann noch in Ruhe geredet. Mich entschuldigt das ich dafür die 110 belästigen muss und mir das leid tut. Er sagte nur es ist unglaublich wie sich manche verhalten. Frei halten darf man eh nichts und ist okay die hätten mich sonst wohl nicht in ruhe gelassen. Er wünscht mir einen schönen Sonntag. Trotzdem ist mir das unangenehm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
  2. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    16
    Sorry für Fehler und das Chaos in Text, bin gerade in dem besagten Park und muss mich erst mal beruhigen -,-
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    464
    Ungblaublich wie sich manche Leute benehmen, und das nur wegen einem Parkplatz!
     
  4. Oceana

    Oceana Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2014
    Beiträge:
    79
    und hattet ihr danach dann trotzdem noch eine schöne Zeit im Park.?
     
  5. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    16
    Ja war alles super :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen