Blutungen und Pille

joleja

New Member
Registriert
6 Januar 2024
Beiträge
1
Hallo an Alle,

Ich bin neu hier und das ist meine erste Frage an euch.

Ich bin 37 Jahre und Mama von 3 Kindern. Nach der Geburt meines dritten Kindes hatte ich wahnsinnig starke Periode Blutungen. Ich konnte kaum länger als 1Stunde aus dem Haus, ohne dass ich ausgelaufen bin. Also habe ich mir nach einigen Monaten die Pille (Slinda) verschreiben lassen. Darunter würde es deutlich besser. Jetzt nehme ich die Pille seit ca. 1,5 Jahren. Allerdings ist es so, dass ich darunter unter starken Stimmungsschwankungen leide, Lust auf Sex habe ich auch seither überhaupt nicht mehr. Also überlege ich jetzt die Pille wieder abzusetzen. Meine Frage ist jetzt aber, wenn ich die Pille absetze, kommt dann vermutlich die starke Blutung wieder? Hat damit jemand bereits Erfahrung? Wer hat schonmal die Slinda abgesetzt und wie wurde das vertragen?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben