1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Eigenes Forum als Job???

Dieses Thema im Forum "Studium, Ausbildung & Schule" wurde erstellt von misstigra, 29 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katrina

Katrina Well-Known Member

Vllt. gibst du uns einfach mal die Adresse, damit wir das andere Forum besser beurteilen können?

2. Lilith

Lilith Guest

Doch man kann mit Foren Geld machen

durch Werbung

Wenn man etwa ein Spieleforum hat und einen Amazonbanner, bekommst du pro bestelltem Artikel über deine Seite 10%

Was auch gut bezahlt wird, ist solche Einblende-Werbung, die sich lästig über die Seite schiebt und unblockbar ist

Bei ner wirklich großen Community kann man das also nie ausschließen

3. GAnette

GAnette Active Member

AW: Eigenes Forum als Job???

Ich glaube nicht das es 10 Jahren dauert bis du 5000 user hast! ich glaube in einem Jahr, wenn du eine gute Webseite hast, kannst du schon Geld daraus machen, vielleicht nicht gleich 5000 euro, aber ein paar hundert schon. Mein Freund ist Webdesigner , der kennt sich viel besser damit aus. Mit eine schlechte Seite kannst du auch kein Geld verdienen.

4. jenjulka

jenjulka Active Member

Du muss auch jemanden haben, der sich damit gut auskennt und dich dabei unterstützt- kostenlos, weil nur bei einrichtung von solche Seiten werden sooo viele Fragen und Problemen auftreten, du kannst doch nicht immer wieder jemanden dafür bezalen.

5. Jessica

Jessica Member

Foren zum Geld verdienen kenn ich auch nicht.

Aber inzwischen ist mein Forum wie mein Job und Spaß ist mein Lohn. ^^

6. Hadii

Hadii Member

Wer zahlt denn geld dafür dass er Fotos hochladen darf. Da gibt es doch zig Alternativen in denen das kostenfrei gibt..

7. malina1105

malina1105 Guest

Ist sicherlich mit viel Arbeit verbunden.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden