Er meldet sich nach ca. 2Jahren

Anies7

New Member
Registriert
24 August 2023
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,

Ich brauche einen Ratschlag, bzw. Trost...

Mich hat vor ca. 2Jahren ein Mann auf der Straße angesprochen. Wir haben die Tel. Nr. ausgetauscht und haben wir uns paar Mal getroffen. Alles kam von seiner Seite. Ich habe aber gemerkt, dass es bei mir leider für einer Beziehung nicht reicht und ich mir nur eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann. So habe ich ihm auch geschrieben. Danach war eine Funkstille. Bis er sich jetzt im Juli wieder gemeldet hat. Wir haben uns getroffen.Er hat dies und jenes vorgeschlagen. Wir können noch zusammen essen gehen, wir können zusammen reisen usw - Hat er geschrieben. Dann haben wir uns noch mal zum Sport getroffen, das hat er auch vorgeschlagen, kam aber später eher von mir... Dann habe ich ihm geschrieben, ob er mit mir am Wochende was trinken gehen möchte. Er meinte vollgerne, kann aber heute nicht. Hat einen anderen Tag vorgeschlagen und auch an dem Tag hat er dann abgesagt, weil er vorher zu tun hatte und komplett platt war. Ich reagierte freundlich. Dann habe ich gedacht, ich schlage jetzt nichts mehr vor.. Seit dem ist wieder eine Funkstille.

Bei mir sind die Gefühle jetzt ganz anders, ich merke ich möchte mehr von ihm, ich verstehe mich ganz gut mit ihm. Und jetzt wieder Funkstille.. Denkt er vielleicht, dass ich immernoch eine Freundschaft möchte... Warum meldet sich ein Mann, mit dem ich auch nie zusammen war, nach 2 Jahren wieder?

Ist bei ihm die Beziehung auseinander gegangen, sucht er Ablenkung, oder vielleicht recycelt er seine Kontakte, testet mich, wie weit er bei mir ankommt jetzt... Wozu das alles. Kann mich nicht vergessen? Das bringt mich auch durcheinander und meine Gefühlswelt ist irgendwie eine Katastrophe.

Ich wollte mich mit ihm treffen und darüber reden aber er hat damals abgesagt. Hat er was geahnt, dass ich mit ihm darüber reden möchte ?

Auch wenn man nur Freunde bleiben möchte, dann denke ich, dass man dann öfters schreiben sollte oder wenn man die Person näher kennenlernen möchte auch irgendwie öfters schreiben sollte...

Sonst war das Ganze eher unnötig und kostet jetzt zu viel Energie. Warum passieren solche Sachen? Wieso meldet er sich wieder und jetzt wieder nicht mehr?
 
Werbung:
Meiner Erfahrung ist die, dass sich Männer, wenn es keinen Krieg war bei der Trennung, immer mal wieder melden.
Und das oft nach Jahren.
Nicht so sehr ungewöhnlich. Hauptsache du rennst ihm nicht nach, er soll sich bemühen. Und ich würde falls der Kontakt fortgesetzt wird seinen Status sehr gründlich überprüfen. Klingt nach eigentlich vergeben für mich.
 
Danke für deine Antwort.
Wir waren aber nicht zusammen, wir waren eogenich in der Kennlernphase nichts mehr nichts weniger...
Denkst, dass er vergeben ist?
Warum meldet er sich dann?
 
Egal in welcher Phase es war. Ich hab das öfter erlebt. Frag ihn dich einfach warum.
Es kann von mir war fad bis zu du gingst mir nie aus dem Kopf gehen. Nur würde er ersteres wohl nicht zugeben.
Wegen dem plötzlichen Absagen.
 
Ich würde ihn gerne das fragen nur am liebsten wenn ich ihn sehe, aber er hat das letzte Treffen abgesagt...ich würde es ungern mit ihm schreiben, weil man dann auch vieles falsch verstehen kann.
Und wir waren es nie zusammen...
 
Werbung:
Und jetzt meldet er sich nicht mehr seit einer Woche aber online ist er ständig...
Warum macht man sowas....
 
Zurück
Oben