IPL

sarah-85

Active Member
Registriert
21 Januar 2014
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Huhuu ihr,

bin am überlegen ob ich zu Cleanskin zur IPL, zur Hautärztin zur Nadelepilation oder mir ein privates IPL kaufen soll?

Zwar sollte man das - Braun Venus naked Skin - nicht als Mann verwenden aber das wäre mir erstmal egal :)

Kennt das wer? Was würdet ihr tun? Empfehlungen, Tipps oder Ratschläge?
...und bitte daran denken in erster Linie sollte mein Bart weg, dann Achseln und Dekolleté ...


Info: (Clean kostet ca 700€ für 6 Sitzungen, Nadelepi zahlt Kasse ist aber ewig, zeitaufwendig und das Braun IPL ca 250€)

LG
Sarah
 
Werbung:
Au, au au!!! Ich habe das einmal gemacht und wollte sterben. Und viele meiner Freundinnen haben davon immer so rote Punkte, die auch nach Monaten nicht mehr weggehen. Gerade bei Männerhaaren stelle ich mir das noch schlimmer vor. Warum gehst du´s dir nicht einfach regelmäßig waxen??
 
Oder macht eine Laserbehandlung. Habe eine „Freundin“, die als Transe arbeitet und meinte, dass das die beste Entscheidung ihres Lebens war!
 
Huhuuu

waxen bringt mir dauerhaft leider nichts. Ich wäge noch ab ob die IPL überhaupt notwendig ist, je nachdem was bei der Hautärztin bzgl. der Nadelepi raus kommt. Leider ist das die einzig wirkliche dauerhafte Entfernungsmetode -.- ... aber ich hab 4 Tatoos - schlimmer wirds hoffentlich auch net xD
 
Werbung:
Dann bist du hart im nehmen :) Es gibt bestimmt Möglichkeiten, die Hollywood Stars machen's ja auch!
 
Zurück
Oben