1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lesbarkeit im Forum ...

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Sarah.ma., 28 August 2020.

  1. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    329
    Hallo liebe Admins ..

    Ganz viele Foren, bzw. Threads habe ich nun mittlerweile, seit ich hier gemeldet bin, gelesen und bei so einigen auch einen Kommentar geschrieben, trotzdem so viele Threads " veraltet " sind. Ich denke aber das die Themen an sich immer wieder mal aktuell sein können und deswegen auch meine Tipps oder Kommentare nicht vergebens sein dürften.

    Was ich mir aber wünschen würde wäre, das die zuletzt geschriebenen Beiträge vielleicht zuerst zu lesen sein sollten. Meiner Meinung nach macht das, gerade bei derart veralteten Threads doch mehr sinn das Neuankömmlinge nicht erst Berge von Kommentaren aus längst vergangenen Jahren lesen müssen bevor sie auf die letzten, aktuellen und wie in meinem Fall, die neusten Beiträge stoßen.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Liebe Grüße,

    Sarah
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden