AW: Stiletto-Nails
die Anderen: findet ihr sowas schön? oder sieht das nach
Fetisch und unseriös aus?
Also ich find das absolut künstlich und unnatürlich.
zu den pinken stilettos, ich hoffe mir nimmts keiner übel, fällt mir nur ein: nutte auf faschingsball.
sorry, aber das is so übertrieben und künstlich, auch wenn da sicher viel arbeit drin steckt, schön ist das nicht - finde ich. ich stellst mir auch ziemlich hinderlich vor, gerade beim sex. ich hätte da angst dem mädel nen nagel abzubrechen (...falls es wirklich so weit kommt...).
also für mich persönlich sind schöne hände vor allem gepflegte und zarte hände, das schließt die fingerspitzen mit ein, die nägel nicht zu kurz und nicht zu lang, dann klaren lack drauf -super! und mehr brauchts nicht, entwerder du hast als frau schöne hände oder nicht, da helfen auch keine gepimpten fingernägel.
klar, frenchtipps sind ok, das sieht hübsch aus, oder auch n normaler nagellack mal mit einem steinchen draufgeklebt. wenns nicht übertrieben is kann das echt süss aussehen. aber generell: weniger = mehr
Ein Hingucker sind Stiletto-Nails allemal.
Definitiv! Aber ich hab hier auch noch n plüschgeweih rumliegen. wenn ich damit aufm kopf morgen durch die stadt gehe schaut auch jeder... :a0142