1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie oft geht ihr Essen?

Dieses Thema im Forum "Küche und Rezepte" wurde erstellt von EmiliaB, 1 September 2015.

  1. Laura Ingalls

    Laura Ingalls New Member

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Ich gehe etwa zwei mal in der Woche essen
     
  2. Anakoe2

    Anakoe2 Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Ich geh im Durchschnitt einmal im Monat essen. Oft ist es einfach unheimlich praktisch, sich bedienen zu lassen ;) Ich muss aber sagen, dass ich selbst auch ganz gerne koche. Dann noch ein guter Wein (natürlich mit Mineral gemischt ;) zum Essen und ich bin glücklich :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2017
  3. Sportverliebt

    Sportverliebt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2014
    Beiträge:
    46
    Mich stört das Kochen weniger, es ist mehr das Saubermachen danach, das ich nicht mag. Wenn man bestelltes Essen mitzählt (also ich hole es ab oder lasse liefern), dann vermutlich ein bis zwei Mal die Woche.
     
  4. aurora2017

    aurora2017 Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Ganz selten .. wenn überhaupt 2-3x/Jahr wenn ich mich mit ehemaligen Kolleginnen treffe .. dann gebe ich gut und gerne 80-100€ aus .. häufiger könnte ich es mir finanziell nicht leisten .. ;) aber dafür genieße ich diese Abende sehr .. (y)
     
  5. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    42
    Einmal die Woche wenn es Zeitlich passt aber manchmal hat man keine Lust auszugehen und so bleibt man zuhause und kocht was leichtes
     
  6. Ines_App

    Ines_App Member

    Registriert seit:
    9 August 2017
    Beiträge:
    24
    Huhu :) aber sag mal, geht das nicht ins Geld??
    Würde ja auch gerne so oft essen gehen aber das ist doch saumäßig teuer!?! :)
    Ich gehe vielleicht 1-2 Mal im Monat uns sonst vielleicht eher mal nen Kaffee trinken.
     
  7. elektra

    elektra New Member

    Registriert seit:
    29 April 2019
    Beiträge:
    4
    Ich koche selbst ja sehr gerne und deshalb gehe ich nur selten ma essen. Vielleicht einmal oder maximal zweimal im Monat. Aber dann schauen wir, dass es ein neues Lokal ist und wechseln sehr oft um alles mögliche auszuprobieren...das macht schon Spaß. :)
     
  8. Mariposa

    Mariposa New Member

    Registriert seit:
    9 April 2020
    Beiträge:
    4
    Vor der Corona Krise gingen wir ein- bis zweimal im Monat essen, sonst koche ich gern selbst.
     
  9. Fiona_vdh85

    Fiona_vdh85 Member

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    10
    Wir sind 1 mal alle 1-2 Monate essen gegangen. Das war mir eigentlich schon zu wenig und jetzt kann man das ja sowieso erstmal knicken.
     
  10. Marisapr

    Marisapr Member

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    8
    Wir gehen normalerweise einmal die Woche am Wochenende essen. Ich freue mich schon, wenn das wieder uneingeschränkt möglich ist :)
     
  11. frühlingsblume

    frühlingsblume Active Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    44
    ich bin da ganz bei dir Marisapr! Obwohl ich ja selbst auch gerne koche, finde ich, dass man sich in Restaurants auch mal verwöhnen lassen kann und auch neue Ideen aufschnappen kann. Da das ja die letzten Wochen nicht möglich war (wir haben zwar ab und zu bestellt), freue ich mich schon umso mehr auf die nächsten Male!
     
  12. elisa1990

    elisa1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    78
    ich lass mich auch gerne mal verwöhnen und lass mir das kochen und vorallem das her- und wegräumen abnehmen. aber wir gehen leider trotzdem eher selten ins restaurant, vielleicht kommt das im sommer. mit kindern ist es meistens nicht so entspannt, im gastgarten noch eher. überhaupt, wenn ein spielplatz dabei ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden