Wo geht ihr im Sommer am liebsten Baden?

schleiereule

Well-Known Member
Registriert
30 Januar 2015
Beiträge
163
Endlich ist es ja so richtig Hochsommer, ich war dieses Jahr aber bedauerlicherweise noch nicht richtig oft baden, mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt und Bademöglichkeiten habe ich bei mir nicht direkt ums Eck. Ich war schon in der Donau schwimmen, aber auch in einem Stausee. Spärliche Ausbeute im Vergleich zu den Vorjahren, das soll sich in den nächsten Wochen noch ändern.

Wo geht ihr im Sommer am liebsten Baden? In Seen, Flüssen oder in Bädern?
 
Werbung:
Ich stehe nicht so auf Chlorwasser und gehe deshalb am liebsten in Seen oder auch Flüssen baden. Da kann man auch mehr Natur genießen :)
 
Da schliesse ich mich an, ich finde das Feibad zwar ab zu witzig, aber letztlich ist es einfach zu voll und zu viele Menschen dort als dass man entspannt baden gehen könnte.
Ich bin immer unterwegs im oberösterreichischen Raume - also ich mag die Seen rund um Linz sehr gerne, den Pichlinger See oder den Pleschinger See, kennst du die vielleicht?
 
Am besten in Seen :) Oder wenn ich die Möglichkeit habe, auch mal ans Meer. Es ist sehr schade, dass ich auch nicht immer Zeit habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben