1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wo kann man in Kombination mit einer Nilkreuzfahrt Urlaub in Ägypten machen? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von rotznase, 11 Februar 2020.

  1. rotznase

    rotznase Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    208
    Meine Eltern haben im September 2018 ihren 40. Jahrestag gefeiert und haben ihn aus familiären Gründen leider nicht so feiern können, wie sie das gewollt hätten. Und nachdem nun sowohl meine Schwester als auch ich die finanziellen Möglichkeiten dafür haben, würden wir ihnen gerne heuer einen langersehnten Urlaub in Ägypten schenken. Die Vorstellung wäre die, eine Nilkreuzfahrt mit einem Aufenthalt am Roten Meer zu verbinden. Kann uns vielleicht jemand bezüglich Erfahrungen mit einem solchen Urlaub weiterhelfen und uns so gut es geht bei der Entscheidungsfindung unterstützen? Vielen Dank vorab!
     
  2. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    139
    Wie cool, eine Flusskreuzfahrt! Meine Großeltern haben sowas vor wenigen Jahren auf der Donau gemacht und waren total begeistert. Auf dem Nil stelle ich mir das auch total super vor! Am Roten Meer war ich schon, wir sind vom Flughafen Linz aus nach Hurghada geflogen. Kann den Großraum dort nur empfehlen, da ist für jeden Geschmack was mit dabei. Wie man das mit einer Flusskreuzfahrt kombinieren kann, weiß ich nicht, aber das geht sicher. Eventuell mal im Reisebüro nach Tipps fragen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden