Abnehmen nach der Schwangerschaft, bitte Hilfe!

Ich kann da Optifasthome empfehlen, 6 Wochen Programm, Du lernst mit Hilfe des Programmes Dich gesund zu ernähren. Keine Gruppensitzungen und geht "bequem" von zu Hause aus, google doch mal!
 
Werbung:
Hallo;
Optifasthome hab ich ja noch nie gehört aber danke für den Hinweis werd ich gleich mal googlen.

Hab gerade angefangen sämtliche zuckerhaltigen Fruchtsäfte zu verbannen und versuch mich komplett auf Wasser trinken umzustellen, wenn man sich die Zeit nimmt um mal in ruhe sämtliche Packungsinhalte durch zu lesen sieht man, dass man ständig Zucker pur trinkt, hoffe auf erfolg.
einen schönen abend Belinda
 
ja das stimmt fruchtsäfte sind zucker pur und zucker ist eines der hauptfett speicher daher ist es oft schon ein erfolg beim versuch gewicht zu verlieren, wenn man im alltäglichen leben bewusst darauf achtet weniger zucker zu sich zu nehmen. und ein kleiner tip am rande wenn man morgens ein butterbrot feinen tomatenscheiben ißt, hat der körper weniger verlangen auf süßes da in der tomate besonder wirkstoffe enthalten sind die dieses verlangen reduzieren.
lg lola
 
Hallo;
Heute ist der 10te Tag und ich kann euch schon meinen ersten Erfolg berichten ich habe tatsächlich in 10 Tagen 2Kilos weg, also das mit darauf achten einfach Zuckerhaltiges zu meiden und zu reduzieren bringts wirklich ich fühle mich nicht mehr so müde und das Wasser trinken hat mich entschlakt(engiftet) wie noch nie.
Werde auf alle fälle weiter machen und hoffe auf noch mehr Erfolg.
einen schönen Tag Belinda
 
liebe belinda es freut mich sehr dass, du schon deinen ersten erforlg hast mach weiter so ich kann dir sagen es wird sich lohnen, vorallem bleib stark du musst ja nicht ganz auf süßes verzichten ich habe z.B. jeden Sonntag meinen Tag an dem ich mir alles gönne was ich will und dazu gehört auch ein leckeres stück torte oder sonst auf was ich lust hab, denn wenn man immer nur verzichtet und sich selber keine kleinigkeiten gönnt bleibt irgendwann der ansporrn weg.
lg lola
 
Hallo

Auch ich habe mich abgekämpft um meine Kilos von der Schwangerschaft runter zu bekommen und habs auch geschafft mit viel Sport und einer gesunden Ernährung und hab auch Zucker fast aus meinem Speißeplan gestrichen und Wasser trinken war für mich immer schon eine gute option zu den ganzen chemischen getränken die man in den Regalen findet. Ich muss aber auch sagen dass ich immer schon eine Schlanke Frau war und daher hatte ich den ansporrn wieder in mein Jeans zu passen auch sehr groß. Ich wünsch jeder Frau das sie es schafft wenn sie sich das vornimmt gebt nicht auf wenn man will kann man alles schaffen.
Silvia
 
Werbung:
Hallo;

juhu wieder 1kg weniger in 18 tagen 3 kg geschafft und seit die Sonne so viel scheint geh ich jeden abend noch 45 minuten Walken fühl mich puddel wohl ihr hört von mir.
einen schönen abend Belinda
 
Zurück
Oben