Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich auch so ,...Wobei ich nicht wirklich glaube dass es viele Jugendliche gibt die Komasaufen cool finden ,..ich persönlich kenne und kannte niemanden der sowas tat,..obwohl ich schon auch mal einen über den durst getrunken hab als junger,....Hi,
Verbote sind zum brechen da, daher halte ich von solchen Ideen eigentlich gar nichts und wie so oft in Deutschland, bevor die Gesetze verschärft werden sollten die bestehende erst mal eingehalten werden.
Ich find das wirklich überbesorgt. Vielleicht liegt das daran, dass viele Politiker ihre Jugendzeit schon lange hinter sich haben, aber Vertrauen in die heranwachsene Generation sehe ich bei solchen Forderungen nicht. Immer nur Verbote. Ich finde Aufklärung und das Beibringen von verantwortungsbewussten Umgang viel viel wichtiger. Nur das kostet Geld und das will niemand ausgeben - muss ja noch genug für die nächste Bankenkrise und ihre Folgen übrig bleiben.