hey du,
danke für dein post.
Ach, es sind einfach so irre viele dinge die zusammenkommen, und einen irgendwie kaputt machen. Es meinen irgendwie viele, es wäre einfach zu schaffen. Und, es wäre toll "frei" entscheiden zu können, dh weder männlich, noch weiblich zu sein. Aber ganz ehrlich, das macht mich KAPUTT...
Und ja, vor allem die Gesellschaft kommt damit nicht klar....
Ausserdem, es ist ja auch die Gesundheit. Meine männlichen Organe sind nicht ausgebildet. Und, nicht nur das, sie sind ein Risiko. So richtig männlich kann ich nie werden. Ich könnte nur weiblich werden. Aber will ich das?
Ich bin ich. Aber, dann so...
Man, oder zumindest ich kann nicht einfach das angeborene, und auferzogene Geschlecht ablegen. Und ehrlich, ich merk, das zefrisst mich immer mehr...
Ich habs mal versucht so richtig direkt zu erklären, aber es fällt mir schwer mein inneres richtig zu erklären...
Ich mein, viele denken ja, hey, der kleidet sich doch recht weiblich, warum traut er sich den Schritt denn nicht? Aber, für mich ist das irgendwie was anderes... auch wenn ich ein Rock anzieh, heist es für mich noch nicht dass ich eine Frau bin. Sondern schlicht gesagt "Steve, der grad ein Rock anhat". Verstehst du?
Glaub mir, ich muss manchmal kräftig schlucken wenn jemand meint, ich soll froh sein, diese Situation zu haben. Weil, das bin ich ganz und garnicht. Auch gesundheitlich macht mich das alles kaputt... die ganzen Hormone...
und da kommen wir wiederum auch zum Punkt. Klar, ich könnte weniger nehmen, aber...dann wiederum -> Operation.
Ich war im Sommer in Zürich, in der Uniklinik. Zweite Meinung einholen, das selbe Resultat. Echt, super alles -.-