Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claudia schrieb:Ja, seit ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe, habe ich Angst vorm Zahnarzt. Ich sollte da eigentlich mal wiederhin, aber ich verschiebe es ständig
Hayat91 schrieb:Eindeutig vor Spinnen! - Mir ist zwar deutlich bewusst, dass diese Tiere nützlich sind, aber irgendwie plagt mich doch eine panische Angst! :?
Außerdem habe ich furchtbare Angst, dass meiner Familie und mir sehr nahestehenden Personen etwas Schlimmes passiert...
Plastikstuhl oder eine Leiter, oder eine Holzbrücke steige. Ich denke immer ICH breche da jetzt runter, weil ich 10, 15, 20 kilo schwerer bin als alle die sonst hier raufsteigen.
Und eine sehr heftige Angst die ich immer wieder habe, ist davor, Schulden zu machen.
Christoph schrieb:Ich spring übrigens immer gerne in Aufzügen und lebe noch, da passiert nix, aber es kracht so schön :wink:
Christoph schrieb:@Epitaph
Plastikstuhl oder eine Leiter, oder eine Holzbrücke steige. Ich denke immer ICH breche da jetzt runter, weil ich 10, 15, 20 kilo schwerer bin als alle die sonst hier raufsteigen.
Krass... Also als angehender Ingenieur kann ich dir VERSICHERN, dass alles technische, was bei versagen menschenleben gefährdet, mit einem Sicherheitsbeiwert von mindestens 2,5 ausgelegt wird - in Deutschland.
Das heißt, wenn was 400 Kilo trägt (Leiter, Brücke, Fahrstuhl,...), hält es auch ne tonne noch aus. Für Stühle gilt das nicht. Ich spring übrigens immer gerne in Aufzügen und lebe noch, da passiert nix, aber es kracht so schön :wink:
Und eine sehr heftige Angst die ich immer wieder habe, ist davor, Schulden zu machen.
Naja, wenn man bedenkt wie viele gerade junge leute verschuldet sind, ist das ja schon fast was gutes