Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maricel schrieb:Glückwunsch! Da ist dir doch eine Last genommen!
LG
Jess schrieb:freut mich riesig für dich! wohnst du also jetzt in berlin,ja?
wie hast du denn das arbeitsamt überzeut umzuziehen? (und dann auch noch so weit)
weil ich hatte mega probleme, als ich im januar arbeitslos wurde ( es kam alles aufeinmal) musste ich auch unbedingt aus meiner wohnung raus, wegen wasserschaden-Folge: Schimmel usw usw. Das Amt hat mir nichts genehmigt. & Monate Kampf für eine neue wohnung! Noch nicht mal der ermittlungsdienst machte was. bis ich eines tages zum gesundheitsamt gegangen bin und die bei mir waren und mir n wisch ausgestellt haben, dass ich SOFORT ausziehen muss. und nun wohn ich seit dem 1.6 in einer schönen wohnung
deswegen meine frage, weil aus meinen erfahrungen ist es schwer umzuziehen. mir hätte das amt n umzug nach berlin nicht genehmigt, erst wenn ich denen n ausildungsvertrag hingelegt hätte. Sie sagten: Umziehen können sie soviel sie wollen, nur bezahlen wir das nicht! Und wenn sie mal in einer Wohnung mit höhere Miete usw wohnen, müssen sie den Rest selbst zahlen bla bla
Oops, halber Roman wieder :lol:
würd mich über ne antwort freuen :lol: