Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.Hallo Mädels,
ich hätte gerne einmal gewusst, wie Ihr Euren Haarwuchs an den Beinen bändigt?
Rasiert ihr eure Beine oder epiliert ihr?
Ich habe seither immer mit einem Nassrasierer meine Beine rasiert. Nun habe ich seit einer Woche einen Epilierer. Und zwar den BRAUN Silk Epil in grün. Dieser hat einen Aufsatz mit weniger Pinzetten (für den Einstieg) und einen mit 40 Pinzetten.
Als ich das erste mal los gelegt habe, puhh!!! :lol: Hat das gezipft? Aua. Bei dem Epilierer war ein Gelbeutel dabei. Dann habe ich erst mal mit dem gekühlten Gelbeutel die Beinstelle sozusage beteubt und anschließend sofort mit dem Epilierer drüber. So kann man es aushalten. In der Anleitung steht auch, dass man diesen im Bikini- und Achselbereich verwenden kann. Aber ehrlich gesagt, möchte ich das dort nicht unbedingt ausprobieren.
Im großen und ganzem bin ich bis jetzt zufrieden mit. Fast alle häärchen waren weg.
Jetzt mal schauen, wie lange das hält.
Wer hat noch Erfahrungen mit Epilierer?