Bh-Träger-Farbe und Top?

Werbung:
ja klar muss man....aber ich finde dann zieht man halt auch einen neckholder-bh oder nen bikini an :lol:
also finde ich;)
 
@Mai
wenn man hinten einen Bh mit Häkchen sieht bei einem rückenfreien Top sieht das einfach nicht aus, egal welche Farbe der
Bh hat.

LG Maricel
 
Ich schließe mich da Maricel an - ich finde, es sieht schrecklich aus!! :smiley_42 ( :wink: )
Vor allem gibt es extra so tolle BH's für rückenfreie Kleidung!

LG
 
ja das is natürlich auch wieder was andres.....;)


ich glaube du hast da ein "nicht" vergessen^^
 
kommt drauf an :) wenns farblich passt und die träger dezent und nicht total bestickt sind (z.b grosse spitzen,blümchen und andere :D ) siehts doch ganz sweet aus. ich bevorzuge für den sommer sowie zum weg gehen immer gerne durchsichtige bh-träger, man sieht sie zwar auch ein bisschen aber das lässt sich wohl nicht vermeiden ;)

ich find es kommt immer aufs komplette outfit an, wenn man z.b ne rote hose und n weisses top trägt kommen rote träger meiner meinung nach richtig gut :)
 
Also ich muss mich frosch anschließen, ich finde es einfach am schönsten, wenn man den BH nicht sieht. Das ist Unterwäsche.
Und daher habe ich auch eher schlichte BHs, bei denen sich keine Muster abzeichnen und trage sie dann passend zur Farbe meiner Tops. Also weiße zu weißen Trägertops und schwarze zu schwarzen Trägertrops etc. Dann fällt es nicht auf.
Ich finde es auch nicht schön, wenn die BH-Träger nicht zum Schnitt des Tops passen (Neckholder-Top mit normalem BH) Mitlerweile hat sich die Industrie da echt super Lösungen einfallen lassen.
Die Tops schmücken in meinen Augen genug und ich finde es schöner das Top für sich sprechen zu lassen. Alles andere stört das Auge.
 
Ich finde es auch furchtbar, wenn ein normaler BH unter einem Neckholder oder einem Rückenfreien getragen wird. Dazu sind die doch da, dass man die Schultern bzw. den Rücken ganz sieht oder? Ich finde man zerstört den ganzen Sinn des Rückenfreien, wenn man dann doch wieder was aufm Rücken hat - BH z.B.

Klar, viele Mädels und Frauen machen das heutzutage, sodass es schon fast normal ist. Aber was normal ist, muss ja noch lange nicht okay sein ...

Im Endeffekt ist es ja unterwäsche und davon sollte nicht zuviel zu sehen sein. Wenn man die Träger oben sieht, bei einem Top zum beispiel, ist das in meinen augen aber kein problem und kann auch ganz witzig sein. die farben sollten aber irgendwie passen. Während passende farben da ganz nett aussehen, empfinde ich weiße bh-träger bei farbigen tops irgendwie ... naja, als würde man in ein fremdes schlafzimmer gucken, versteht ihr was ich meine? Das sieht zu sehr nach unterwäsche aus - zu sehr nach etwas, was man nicht sehen können sollte.

Und im endgültigen Endeffekt ist das alles ansichtssache. Ich danke Gott jeden Tag, dass so viele Weiber sich nicht richtig kleiden können - so falle ich mit meinen Speckröllchen nicht so auf. :roll: :lol:
 
Werbung:
Wenn die Bh-träger unter einem Spaghetti-Träger-Top oder
einem Carmen-Top sichtbar werden (das dürfen sie nach meiner
Meinung!!), müssen sie dann eine passende Farbe zum Top haben
(also Ton in Ton zB) oder nicht ( zB weisser Träger unter rotem
Top) ?
was meint ihr, gibt es hier don'ts?? :D

LG Maricel


Meistens sind sie zu sehen und warum auch nicht?
Auch spielt die Farbe eigentlich gar keine Rolle.
 
Zurück
Oben