DieseFrau
New Member
Hallihallo 
Ich bin mit meinem Verlobten total im argen.
Wir haben zusammen ein Kind( noch kein Jahr alt) und ich bin den ganzen Tag für sie da, abends wenn er heim kommt, möchte ich ihm immer irgendwie ne kleine Freude machen, wenns auch nur ein besonders tolles Essen ist.
Aber was ich auch mache, wie ich mich herrichte( schön machen), da kommt so selten ne Reaktion über die ich mich freuen würde, er ist einfach total unempfänglich geworden.
Er ist total abgestumpft, zwischen uns läuft nichts mehr.
Keine Flirtereien, Sex sowieso nicht, dazu wär ich auch nicht mehr bereit, weil ich mit ihm so unglücklich geworden bin.
Er stellt sich immer hin wie der tolle Mann, aber da ist nicht wirklich was dahinter.
Mit unserem Kind beschäftigt er sich nicht wirklich, er weiß bis heut noch nicht wie man ein Fläschen macht, hat noch nie ne Windel gewechselt,.... ein Gutwetter-Papa.
Zum so tun als ist er toll, dazu ist er fähig, aber ansonsten?
Wir hatten schon unzählige Aussprachen, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
Morgens nen flüchtigen Kuss zum Abschied, dann wenn er wieder kommt, dann wenn ich(früher als er) ins Bett gehe ist alles was noch zwischen uns ist.
Wie gesagt, ich ziehe mich auch zurück von ihm, er nzieht mich auch einfach nicht mehr an, ich begehre ihn nicht mehr,... nach solch einer Entwicklung.
Er nörgelt und meckert ständig rum, ich halt das nicht mehr aus!
Wenn ich Kontakt zur Aussenwelt hab, dann wird es ganz furchtbar schlimm!!!
Besonders wenns um männliche Bekanntschaften geht!
Ich hab ne Freundin mit welcher ich ständigen Kontakt hab, die selbst ein Kind hat, aber selbst da ist er nuuuuur am lästern.
Das mir das nicht gut tut ist klar.
Er lässt mich trotz einiger Zusammenbrüche nicht ein mal Ausschlafen, trotz das ich danach bettelte!
Er meint wohl, daß er alles für uns tut!
Aber?
Ich merk da nicht viel von.
Was haltet ihr davon?
Ich lebe eigentlich nur noch neben ihm her, er schottet mich von allem ab.
Was soll ich nur machen?
Einfach durchziehen, wenn ich mal z.B. meinen besten Freund treffen will?
Einfach liegen bleiben am Wochenende, daß er wenigstens ein mal aufsteht?
Ich kann das nicht einfach so, versuche immer alles in Frieden zu lösen.
Och mensch

Ich bin mit meinem Verlobten total im argen.
Wir haben zusammen ein Kind( noch kein Jahr alt) und ich bin den ganzen Tag für sie da, abends wenn er heim kommt, möchte ich ihm immer irgendwie ne kleine Freude machen, wenns auch nur ein besonders tolles Essen ist.
Aber was ich auch mache, wie ich mich herrichte( schön machen), da kommt so selten ne Reaktion über die ich mich freuen würde, er ist einfach total unempfänglich geworden.
Er ist total abgestumpft, zwischen uns läuft nichts mehr.
Keine Flirtereien, Sex sowieso nicht, dazu wär ich auch nicht mehr bereit, weil ich mit ihm so unglücklich geworden bin.
Er stellt sich immer hin wie der tolle Mann, aber da ist nicht wirklich was dahinter.
Mit unserem Kind beschäftigt er sich nicht wirklich, er weiß bis heut noch nicht wie man ein Fläschen macht, hat noch nie ne Windel gewechselt,.... ein Gutwetter-Papa.
Zum so tun als ist er toll, dazu ist er fähig, aber ansonsten?
Wir hatten schon unzählige Aussprachen, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
Morgens nen flüchtigen Kuss zum Abschied, dann wenn er wieder kommt, dann wenn ich(früher als er) ins Bett gehe ist alles was noch zwischen uns ist.
Wie gesagt, ich ziehe mich auch zurück von ihm, er nzieht mich auch einfach nicht mehr an, ich begehre ihn nicht mehr,... nach solch einer Entwicklung.
Er nörgelt und meckert ständig rum, ich halt das nicht mehr aus!
Wenn ich Kontakt zur Aussenwelt hab, dann wird es ganz furchtbar schlimm!!!
Besonders wenns um männliche Bekanntschaften geht!
Ich hab ne Freundin mit welcher ich ständigen Kontakt hab, die selbst ein Kind hat, aber selbst da ist er nuuuuur am lästern.
Das mir das nicht gut tut ist klar.
Er lässt mich trotz einiger Zusammenbrüche nicht ein mal Ausschlafen, trotz das ich danach bettelte!
Er meint wohl, daß er alles für uns tut!
Aber?
Ich merk da nicht viel von.
Was haltet ihr davon?
Ich lebe eigentlich nur noch neben ihm her, er schottet mich von allem ab.
Was soll ich nur machen?
Einfach durchziehen, wenn ich mal z.B. meinen besten Freund treffen will?
Einfach liegen bleiben am Wochenende, daß er wenigstens ein mal aufsteht?
Ich kann das nicht einfach so, versuche immer alles in Frieden zu lösen.
Och mensch