ebay...pech oder glück?

Mit Paypal möchte ich ehrlich gesagt nie etwas zu tun haben. habe da scon genügend schlechte Erfahrungen gelesen.

Da tätige ich doch lieber ganz normale Überweisungen, auch wenn das etwas länger dauert. Dafür ist es sicherer.
 
Werbung:
Also ich habe damit gute Erfahrungen. Denn dadurch habe ich schon mal mein Geld zurückbekommen, als die Ware nicht kam. Und da musste der Verkäufer nämlich wirklich nachweisen, dass er die Ware verschickt hatte und da er das nicht konnte, bekam ich mein Geld wieder. Denn er war gezwungen, eine Rückverfolgung bei der Post zu belegen, aber konnte er ja demzufolge nicht.
 
ich habe noch nie mit pay pal gezahlt und möchte es aber auch nicht.
habe auch nur schlechtes gehört.
da bringe ich lieber die überweisung zur bank und stecke sie in kasten. fertig :wink:
 
Ich kenn mich mit Pay Pal auch nicht aus.

Wenn ich was bei Ebay kaufe, bezahle ich per Online Banking.

Ich hatte bis auf einmal auch immer Glück gehabt. Die Ware kam immer.
 
Also ich finde ebay auch immer eine gute Sache, man kann eine Menge Geld sparen und wenn man mal was nicht mehr will, stellt man es einfach ein.
Bisher hab ich nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, aber schwarze Schafe gibt es ja überall.
 
das liegt an dem Modem,wenns zu lange dauert

Bei mir ist immer 50/50. Und wenns da nicht klappt suche ich in anderen Auktionshäusern. Viele wechseln von ebay auf andere weil die Gebühren steigen
 
AW: ebay...pech oder glück?

ich hatte bis dato immer Glück mit ebay und werde auch weiterhin mir dort Schnäppchen sichern.
 
Also ich finde ich hab Glück bei ebay...letztens hab ich eine super Digitalkamera günstig ergattert. Wenn man sich genügend mit ebay beschäftigt finde ich schon das es ziemlich einfach ist gute Schnäppchen zu finden.
 
Ich habe mir gerade vor kurzem bei Ebay ein Netbook ersteigert und bin auch der Meinung das ich da noch am günstigsten weggekommen bin. Ich habe halt bevor ich wusste was ich will mich schlau gelesen im Netz und auf Vergleichsseiten, um zu gucken was jetzt passt, bin dann in alle möglichen Elektronikgeräte gehuscht hab die Preise verglichen und habe dann auf Ebay geguckt und siehe da, jetzt kann ich ein neues Netbook mein Eigen nennen und bin günstiger wegekommen als in den Fachmärkten. Deswegen bin ich auch der Meinung bei manchen Dingen kann man echt Glück haben. Eine Bekannte von mir hat dort auch gerade ein Fahrrad ersteigert für sehr wenig Geld was fast das doppelte wert gewesen wäre..
Alles eine Frage der Beobachtung und Zeit.
 
och, schon gute schnäppchen gemacht und auch schon ordentlich etwas verkauft! blöd nur, wenn man nicht auf die versandkosten achtet, die teils zu hoch sind.
 
Werbung:
wenn ihr mal was bei ebay kaufen wollt, habt ihr dann mehr glück oder eher pech wenn ihr was bietet?
.

Pech.
Jedesmal wenn ich ein Gebot eingebe heißt es das ich soeben überboten wurde.
Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um eine Automation, die einem gar nicht anzeigt was wirklich schon geboten wurde, damit man bei jedem mal wenn es heißt : " Sie wurden soeben überboten " den Ehrgeiz kriegt und höher geht. Und wenn man dann so schön im Bietrfieber ist, achten bestimmt viele nicht mehr auf das selbstgemachte Maximum sondern versuchen es nochmal und nochmal bis nachher ein eigentlich viel zu hoher Preis entstanden ist, der nur dem Anbieter zu gute kommt.

Ich habe das bieten längst wieder sein gelassen und gehe entweder auf " Sofortkauf " oder suche mir den Artikel halt woanders.

.
 
Zurück
Oben