Ich glaube, dass der Tod das absolute Ende bedeutet und dabei Seele wie Körper unwiderruflich zerstört werden.
@Lilith
Kannst du das physikalisch erklären?
Wie kann Energie zerstört werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, dass der Tod das absolute Ende bedeutet und dabei Seele wie Körper unwiderruflich zerstört werden.
Satana schrieb:Ich glaube, dass der Tod das absolute Ende bedeutet und dabei Seele wie Körper unwiderruflich zerstört werden.
@Lilith
Kannst du das physikalisch erklären?
Wie kann Energie zerstört werden?
Nämlich ein Schöpfer seines eigenen Lebens.
flotte socke schrieb:Code:Nämlich ein Schöpfer seines eigenen Lebens.
Wie hast du das bitte geschafft?
Oma Charlotte schrieb:Aber ich glaube was AnnieFay ausdrücken will, das jeder sein Leben selber bestimmt und meistern muß. Nur eben ein bischen mystisch formuliert. Also für den Körper sind wir sicher selber verantwortlich.
Aber für die Seele auch??????????????
Glaubt ihr an sowas oder könntet ihr euch sowas vorstellen?
Ich finde, dass es eine sehr schöne Vorstellung ist.
Von Nahtoderfahrungen liest man ja auch immer wieder und wenn die Sache mit dem Licht am Ende des Tunnels stmmt, finde ich das sehr schön.
Ich denke, vor allem für die, die kurz vor dem Sterben sind, ist es eine Art Hoffnung.
Beweisen kann man es ja leider nicht, also denke ich auch nicht, dass es viel bringt, wenn jetzt jemand schreibt "So ein Schwachsinn, wie kann man nur sowas glauben..." (auch wenn ich das hier niemandem zutraue).
Ich kann allerdings selbst nicht genau sagen, was ich nun glaube, ich kann nur sagen, dass es eine recht schöne und hoffnungsvolle Vorstellung wäre.