Er betrügt mich, ich weiß es - und jetzt???

Ich glaube ich würde sogar versuchen auf eine böse Art und Weise das Ganze zu beenden. Also, dass der dich nicht verdient hat, sollte schon klar sein. Aber ich glaube ich bräuchte da auch noch einen befriedigendes Moment, das ihm zeigt, dass es sich in der Tat nicht lohnt so zu fahren, denn das ist nicht nur verletzend, sondern einfach respektlos. Wohl das Respektloseste, was ein Partner so bringen kann. Es war ja nicht nur einfach so ein ONS, der durchaus mal passieren kann, sondern geplantes Spielen mit den Gefühlen von anderen... :(
 
Werbung:
Hallo, mich würde interessieren, was passiert ist? Hast du mit ihm schluß gemacht? Verdient hat er es. Die Geschichte klingt wie ein Albtraum.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich bin ziemlich fertig. Folgendes ist passiert: ich bin seit neun Monaten mit meinem Freund zusammen, habe ihn in einer Singlebörse kennen gelernt.
Es gab eigentlich keine Probleme, mir fiel aber immer auf das er sein handy extrem unter Verschluss hält, auch mit auf Toilette nimmt und so und auch im Auto, wenn Anrufe kamen, die weg gedrückt hat.
Erst habe ich gedacht, ich sollte da nichts schlimmes vermuten, aber mit der Zeit wuchs mein Mißtrauen. Durch eine Freundin habe ich mich auf dem treuetestportal für Frauen wen datet er noch angemeldet und nun kam vor kurzer Zeit darüber eine Nachricht. Und zwar hat eine andere Frau ihn dort auch hinterlegt, ich konnte zu ihr Kontakt aufnehmen und es stellte sich raus, das diese Frau mit ihm schon über ein halbes Jahre eine "Beziehung" auch hat. Er hat sie auch in der Singlebörse, wo ich ihn kennen gelernt habe, kennen gelernt und ist offenbar die meiste Zeit zweigleisig gefahren. Sie wohnt 20 km weg von uns (wir wohnen aber nicht zusammen) und war der Annahme, dass er keine Freundin hat. Was mache ich nun???? Ihn drauf ansprechen? Schluss? Bin fix und alle, esse seit 2 Tagen auch gar nichts mehr, kann nichts zu mir nehmen, hänge nur rum! Danke schon mal für eure Antwort!


Dazu gibt es nur eine einzige vernünftige Antwort. Verlasse ihn. Sofort und auf der Stelle. Der Kerl fährt nicht, wie du sagst, Zweigleisig. Ich bin mir sicher das so ein Typ ist der da mehrere Dinger am laufen hat.

Ein kleiner Tipp am Rande wäre ... sich niemals Typen über so eine Single-Börse zu suchen.
real im eigenen Umfeld .. da sieht man doch schon mal was man hat und alles was gesagt wird kommt ganz anders rüber .. so Auge in Auge ...

Natürlich kann man da auch Männer kennen lernen die ok sind .. und natürlich kann man auch real Typen treffen die absolut daneben sind .. aber es ist halt wahrscheinlicher das dich einer im Chat " blöde " quasselt und dir sonstwas erzählt als real. Und sind erst einmal Gefühle entstanden sieht man sowieso nichts mehr korrekt.

So und da der Thread schon so Megaalt ist wäre es schön zu erfahren, wie das ganze denn weiter ... bzw. aus gegangen ist.

Sarah.

.
 
Zurück
Oben