Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch, dass da erstmal was ungezwungenes nettes da sein sollte, bevor der Mann dann versucht weiterzugehen ( Einladung etc.)
Ja, genau das meinte ich mit meiner frage! :a013Aber um auf das Szenario zurückzukommen, das du hören wolltest, Christoph Smile Ich spinne dir jetzt einfach mal so meine Mr. Right-Szene zusammen.
Das hat meiner meinung nach, verbesser mich, wenn ich mich irre, auch so nen etwas unnatürlichen vibe. verstehste was ich meine, so als hätte er schon alles geplant bevor er dich (gezielt) angesprochen hat. lieg ich da richtig?Mir ist das schon ein paar Mal passiert, dass mich auf offener Straße jemand einfach so angesprochen hat. "Hallo, mir sind deine schönen Haare und dein schönes Gesicht aufgefallen, ich würde dich gerne bei einem Cappuccino näher kennenlernen..." Der Satz in verschiedenen Variationen.
imponiert sowas? ich meine, traut sich ja jetz auch nicht jeder, einfach so die mädels auf der strasse anzusprechen.dass mich auf offener Straße jemand einfach so angesprochen hat.
mir hat von n paar wochen n mädel hinter mir in der supermarktschlange 2 euro geschenk, hatte meinen geldbeutel vergessen - das fand ich auch total nett von ihr.vielleicht 5 Cent geben könnten, und IHM fällt das auf und er spricht mich an
Christoph schrieb:Ich denke auch, dass da erstmal was ungezwungenes nettes da sein sollte, bevor der Mann dann versucht weiterzugehen ( Einladung etc.)
Also eher, dass man sich am tag bei der ersten begegnung zufällig trifft, weil er vielleicht n schönes cafe in der nähe sucht oder im supermarkt weil er basilikum sucht und dich deswegen anspricht.
dann quatscht man halt n paar minuten, zeigt das cafe oder so und im gespräch merkt man das ne gewissen sympathie für einander da is und so verabredet man sich spontan für zweites treffen -meinste sowas???
Die "Willste mit mir Kaffeetrinken gehn"-Szene ist irgendwie sofort eine blöde Anmache, während so ein spontanes "5 cent geben" eigentlich einfach nur zeigt, dass die betreffende Person sich gedanken macht und gern hilfsbereit ist. Da kommt gleich etwas menschliches rüber, das gefällt mir persönlich wesentlich mehr, als so ein "supercooler" Auftritt.
.HEY!
Hab am Wochenende ein sehr interessantes gespräch geführt - daraus hat sich dann folgende Frage ergeben:
Wie würdet ihr Mädels euch die erste begegnung mit eurem Mr. Right vorstellen?
Wenn du in ner Beziehung bist und deinen Mr. Right bereits gefunden hast, nehm 'ne anderen heißen typen, mich interessiert was erfundenes :wink:
Lasst eurer Fantasie freien lauf..... es sollte nur realistisch bleiben, also nicht: "ja, bin grad gekidnappt worden und dann kam der brad pitt mit seinem ferrari...", sowas nicht.
Wo würdet ihr ihn treffen, würde er euch ansprachen oder umgekehrt, was würde er sagen, in welcher situation wäre das,....
Freue mich auf eure farbenfrohen Fantasien