naja, leicht hatte ich es nichtLibelli schrieb:Meine Mutter hatte mir auch nie erlaubt nach Hause zu gehen. Schläge habe ich nicht bekommen....scheinst ja streng erzogen zu sein
bevor ich die pille genommen habe, bekam ich meine tage immer ungenau. dann hab ich einmal während der schule meine tage bekommen. zum glück hatte jemand ein tampon.
das problem kenne ich. also ich hab die tage früher recht unregelmäßig bekommen. bei mir wurde es durch die pille dann regelmäßig.
das blieb so, bis ich vor gut nem jahr nen zusammenbruch hatte nerflich. seitdem kommt die relativ unregelmäßig, aber ich merke as am ziehen im unterleib und sorge dann vor.
habt ihr von anfang an tampons genommen oder eher binden?
ich hab erst binden genommen. erst mit 18 hab ich mich mit tampons versucht. so mit einführhilfe am bett liegend waren die ersten versuche
danach hab ich lange nur tampons genommen,w iel ich das eigentlich hygienischer finde.
ich hab mir inzwischen aber wieder angewöhnt binden zu nehmen. das hat den grund, daß ich seit jahren versuche schwanger zu werden und ich angst hab, daß es mal klappt, ich trotzdem die tage bekomme und durch das tampon dann nen abgang provoziere.