fliegende Haare

Werbung:
Hast du es schon mal mit einer Ionisierungshaarbürste probiert? Die haben eben genau so eine Wirkung gegen Aufladung und ich verwende eine z.B. öfters im Winter, wenn ich z.B. Pullover etc. trage. Wenn das dein Problem ist, kannst du vielleicht auch so einen Haartrockner nehmen, der solche Funktion hat, das haben jetzt viele und es ist nicht schwer, einen guten zu finden.
 
Das klingt für mich wie statisch geladene Haare. Da müsstest du bei deiner Kleidung vielleicht darauf achten, dass sie nicht geladen ist. Oder vielleicht auf ein anderes Shampoo umsteigen. Denn meistens bekommt man solche fliegenden Haare durch ein Naturshampoo. Das habe ich zumindest schon öfter gehört.
 
Versuche es doch mal mit einer Spülung oder Haarkur. Nachdem ich meine Haarkur 10 Minuten einwirken lasse wasche ich sie mir raus und habe danach ganz weiche Haare. Die Haarkur benutze ich alle 2 Wochen je nachdem wie „schwierig“ meine Haare sind. Du kannst auch deine Haare glätten aber das macht auf Dauer deine Haare kaputt. Als Plan B kannst du deine Haare immer noch zu einem Dutt zusammenbinden.
 
Hi, ich kenne das Problem. Bei mir liegt das immer daran was ich für Shampoo nehme.
Sobald ich ein anderes nehme sind die Haare wieder ganz brav ;-)
 
Werbung:
Brauche mal Tipps von euch. Meine Haare machen im Moment was sie wollen. D.h. sie fliegen mir regelrecht um die Ohren. Nun mache ich schon immer einen Zopf weil ich es überhauptnicht leiden kann wenn sie mir im Gesicht rumfliegen. Sogar mit Haarspray bekomme ich sie nicht in den Griff. Bitte hat jemand einen Rat für mich?
Abschneiden kommt nicht in Frage züchte sie nun seit 3 Jahren .
Und ich sehe mit kurzen Haaren aus wie " Oma HUH".
Wir hatten das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben