Anonymous schrieb:Wunderbar - ich koche nur ab und an gern... aber ich könnte mich für einen Putzanfall von Melly mit Sicherheit mal mit meinen Kuchenrezepten austoben und da was zaubern :-D
Args... immer diese Einloggerei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anonymous schrieb:Wunderbar - ich koche nur ab und an gern... aber ich könnte mich für einen Putzanfall von Melly mit Sicherheit mal mit meinen Kuchenrezepten austoben und da was zaubern :-D
Shiranja schrieb:Wer von euch macht eigentlcih noch so einen richtig klassischen Frühjahrsputz mit festen Datum und "das Haus auf den Kopf stellen"?
Args... immer diese Einloggerei...
Also, ich nehme mir das jedes Jahr aufs neue vor, schaffe es aber nie ;-)
Wenn es regnet, ist das WEtter zu schlecht und wenn es schön ist, fallen mir viele andere Dinge ein. Aber irgendwann prickt es mich und dann lege ich los.
Manchmal einfach so, mal auch wegen einer Familienfeier... oder wenn meine Mama zu Besuch ist, die wahnsinnig viel Elan hat und mich einfach mitreisst, bzw mir keine andere Wahl lässt!! ;-)