Gemüse schädlich?

Werbung:
Da lob ich mir doch den Fleiss von meinem Schwiegervater, der immer für eigene Kartoffeln und Salat sorgt :-D da weiß man dann, mit was das behandelt ist.

Ansonsten kauf ich inzwischen auch viel Bio (wobei man auch da aufpassen sollte - der Begriff "bio" ist nicht geschützt ;-))
 
Ich glaube einfach mir slebst und bilde mir ein, das alles ist weiterhin gesund. Und die Apfelschale bleibt generell dran, sonst ist der Apfel doch nackig ;)
 
Direkt unter der Schale sind doch laut den bisherigen Untersuchungen die meisten Vitamine - oder hat sich das auch geändert?
 
Ja, ich weiß ja nicht, was die Wissenschaft noch alles rausfindet - und vor allem wird es immer schwieriger rauszufinden, was eine Ente ist und was nun der Wahrheit entspricht...

Allein wenn ich dran denke, wie oft sich die "gesündeste Liegeposition für Säuglinge" in den letzten Jahren verändert hat.

Erst hieß es sie sollten nur auf dem Bauch schlafen, dann war es die gestützte Seitenlage (wobei das eigentlich vom logischen Menschenverstand her nicht sein konnte, da man dafür die Kinder stützen musste und die Natur die optimale Möglichkeit in der Regel von selbst "einrichtet") ...
Dann hieß es, Lammfell wäre wichtig, damit das Kind nicht auskühlt blablabla...

Heute heißt es: "Um gottes Willen, nicht auf den Bauch... auf dem Rücken muss das Kind liegen. Und bloss kein Lammfell..."

Und da sollen junge Mütter nicht verunsichert sein.
 
Werbung:
letztens war was am fernsehr dran, dass gemüse nicht gesund ist. was denkt ihr darüber?
Ich denke schon das es gesund ist, denn ich hab ein halbes jahr lang nur obst und gemüse gegessen und ich war in top form.
.

Das kommt halt immer darauf an auf welchem Boden es wächst, wie es von den menschen behandelt wird ( Pestizide usw. ) und wie die Umwelt ( Luft und Wasser ) so sind.
Generell zu sagen Gemüse sei schädlich ist aber absolut falsch.
.
animiertes-gemuese-bild-0010.gif

.
 
Zurück
Oben