Katrina schrieb:
Oh, ich wusste gar nicht, dass es dann wohl doch so viele mit dem Problem gibt...
Das ist kein "Problem", das ist leider eine ganz normale Entwicklung in unserer heutigen Zeit ... die Frau muss ja alles können:
Arbeiten gehen, denn sie ist ja emanzipiert und dem Mann gleichgestellt, ... ja laut Papier ...
(in der Realitätä sieht das anders aus
)
Sie muss neben der Arbeit auch noch die Kinder erziehen, denn das "Geburtsrecht" hat sie ja auch von Natur aus, also das "Erziehnungsrecht" auch ... da machen es sich Männer gerne einfach ...
und dann soll sie nach einem 14 Std. Arbeitstag auch noch gestylt ein 3-Gänge-Menü am Tisch stehen haben, wenn der Mann heimkommt,
und abends die hingebungsvolle Geliebte sein ...
und dann muss ich sowas lesen:
Hannah schrieb:
...Mein Mann litt, ich hatte ein permanent schlechtes Gewissen und sah unsere Ehe deswegen zum Scheitern verurteilt....
wieso haben immer die Frauen das schlechte Gewissen???
Männer machen sich da garkeine Gedanken darum ... "das läuft schon irgendwie" ...
Ja hallo, wo leben wir denn ????
dieses "Problem", wie Katrina es bezeichnet hat ist
DER EINE FEHLER BEI FRAUEN
ich habe das in einem neuen Thread eingestellt ...
Ich habe diese Situation auch mit meinem Mann erlebt.
... bei Nachfrage kann ich das ja mal beschreiben, denn es liest sich fast wie ein Roman .... :wink:
Also macht Euch nicht schlecht daurch ... Sex kann "Mann" auf Knopfdruck ... allein die Berührung der weiblichen Hand auf seinem Brustkorb bringt ihn innerlich zum Beben ...
wir Frauen wollen wirklich "umworben" werden ... dann erst werden wir "warm" ...
Und es macht einen Mann ungeheuer sexy, wenn er die Frau einfach mal in den Arm nimmt und ihr sagt, dass er stolz ist, so eine Frau an seiner Seite zu wissen ... das hebt unser Selbstwertgefühl und damit auch die Bereitschaft, sich für andere Dinge zu öffenen ...
aber "Psychologie der Frau" war(wie man an Freud sehen konnte) nie eine männliche Stärke ...
:wink:
positive Grüße
Callidwen