sarellasarah
Member
Hi zusammen, ich weiß nicht, ob ich da eher eine Außenseiterin bin oder ob noch viele meine Meinung teilen, aber ich LIEBE große Uhren einfach. Auch bei meinem zarten Handgelenk stört es mich absolut nicht, wenn die Uhr etwas größer als durchschnittlich oder "normal" für Frauen ist. Ich suche da sogar immer wieder gerne mal in der Männerabteilung. Meiner Meinung nach sind Uhren ohnehin eher unisex einzuordnen und nicht einem Geschlecht, aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt geht der Trend aber offensichtlich wieder mehr in Richtung kleinere Uhren.. was das Finden einer neuen Uhr für mich erschwert. -.- Ich suche nach einer neuen Uhr, am liebsten mit Milanaiseband, einem großen (oder für Männer eben "normalen" Gehäuse) und irgendwie soll sie mal "was anderes" sein. Hat da jemand ne Empfehlung für mich? Freue mich über jeden Input!

Jetzt geht der Trend aber offensichtlich wieder mehr in Richtung kleinere Uhren.. was das Finden einer neuen Uhr für mich erschwert. -.- Ich suche nach einer neuen Uhr, am liebsten mit Milanaiseband, einem großen (oder für Männer eben "normalen" Gehäuse) und irgendwie soll sie mal "was anderes" sein. Hat da jemand ne Empfehlung für mich? Freue mich über jeden Input!